Alle Kommentare von framebreaker84

Netter drop.... erinnert mich an unseren...
Ich tippe mal auf Audi TT Felgen ?
Hab mir vorhin Avid Elexir 5 in Weiß bestellt. Und dazu noch die komplett weiße RS Reba, denke das passt dann schon...
Sascha und seine Waldfee...kannst gleich mal den neuen Drop aufm DH einweihen
Matt Schwarz is einfach Porno. In Verbindung mit ner grauen Fox 40 wird das echt sahnig aussehen
Einfach nur schöööööön
Hat was ! Die Landung noch freiräumen und gut is
@christian: north shores bzw north shore ähnliche Elemente haben wir noch nicht mehr. mal schaun was wir in den kommenden monaten noch hinbekommen...
Is in Aichwald, wa ?
netter Rennsemmel aber Lenker/Vorbau sollten schwarz sein. Vorallem wenn noch ein rotes KB dran soll. Dann kommts aber echt richtig sahnig
Sieht echt sahnig aus
Is zwar nicht 4x lastig aber mit den entsprechenden Parts...

Ist der Rahmen Schalungs kompatibel? Oder nur Singlespeed ?
Voll Goil will haben !
Wirklich schöner Aufbau !
SKYY Vodka Beschde
sieht aus als wäre es angelegt oder täusch ich mich da ?
Was is das links für ein Zeuch ? Ich komme vom Dorf, da gibt es nur Bull und Rockstar..... Hoff das ist ne passende Endschuldigung für mein Unwissen
Oh Mann, mir geht gleich einer ab....
Da muss ich für unser Steinfeld aber noch kräftig Steine sammeln
Die mega Scheiben an dem kleinen Bike, wie goil !
Goiler Ofen