Alle Kommentare von kirschkern

...aber Shimano Airlines!!! Sieht aber ansonsten wirklich aus wie ein Auffahrunfall!
Die Unterlegscheiben sollten wohl zwischen Bremszange und Schraubenkopf.
Lenker und Vorbau werden auch zum Sommer noch getauscht. Wird wie die Stütze aus Titan. Der Rest bleibt so. Entgegen vieler anderer Meinungen bin ich mit der Reba Team auch sehr zufrieden
gibt ja nicht soviele Alternativen zum orginalen XTR-Blatt. Das Sismic is dabei wohl eines der Individuellsten. Das Gewinde für die mitgelieferten Schrauben ist im Kettenblatt und ist somit von außen nicht zu sehen.
wie aus'm Laden .
umwerfend!
Sehr schön! Salsa hat einfach was!
Auf den ersten Blick hab ich gedacht: "Nen Schauff in Teamlackierung"; ich persönlich find's ein bisschen zu farbakzentuiert; ansonsten sehr nett!