Alle Kommentare von marco_m

Monte Gambarogno?
Genau, ich war sozusagen der Jäger
Wow respekt !
Ich bin 54ig und mach sowas noch nicht 😂
Verrätst du das war?
Schönes Bild
Cooles Bild 👍
Aber wo musstest du im Welschtobel 600Hm tragen? Von Alvaneu Bad oder Rothorn getsartet?
Schaut brandneu aus, viel Spass 👍
Hatte die Tour letzten Herbst gemacht, anstelle vom Tibet einfach den Goldsee- und Bimbamtrail.
An die 700Hm Schiebepassage auf den Cavalatsch mag ich mich auch noch gut erinnern .. 😰
Egal ob dein Bild den Trail nach Müstair zeigt oder nicht, es gefällt auf jeden Fall 👍
Bild gefällt, aber den Trail von Cavalatsch habe ich so nicht mehr in Erinnerung 🤔
Gibt es denn da mehrere Möglichkeiten?
Ist das der Lai da Rims?
Das ist auf dem Federispitz, ein Berg im Kanton St. Gallen / CH 😊
Hahaha dem Jungen gefällt wohl die Aussicht 😂
Regitzi einfach top 👍
Eigentlich schönes Bild, aber der Fullface ??
Zwergenbikepark 😄🤘
Wo ist das?
Buechberg?
Schönes Bild, mein Lieblingsberg in FL 👍