Alle Kommentare von speedjunkie94

Weiß nicht. Das Ding langweilt mich irgendwie.
Dachte an was mit 180mm aufwärts. Aber das ist wahrscheinlich nicht realisierbar. Und nein, kein Interesse.
Lass es bloß farbig!
Echt sehr schön. Und auch wenn ich diese disskusion nich mag: der sattel
Echt sehr schön. Und auch wenn ich diese disskusion nich mag: der sattel
eher erst auf den 3. Blick
unheimlich edel
so ziemlich der geilste slopestyle rahmen meiner meinung nach
wie ultra geil!
find ich unheimlich schick
sehr fein
bei welcher körpergröße?
bekomm ich dann den auf dem bild?
sehr schön weiß
yäi ein fuji! sieht fein aus.
wie sieht die qualität aus bei dem preis?
ich finds ziemlich gut.
wobei ich mir der lenker und sattel iwie stört. obwohl ich eigentlich hasse dass alle immer auf den sätteln rumhacken...
was willst du für die pike?
richtig gut! ich mag die farben...
richtig laser!
die farbe ist richtig edel
um ehrlich zu sein hab ich erst gedacht das sind shirts von EMP als ich das Paket von der Post abgeholt hab. erst daheim hab ich dann auf den absender geschaut
Das hilft dir zwar nicht weiter aber ich glaub ganz dolle an dich dass du auch was gewinnst