Alle Kommentare von Janikweber

Ich bin diesen Monat auch auf einen vivid umgestiegen
Der rc4 macht das ganze Fahrrad kaputt, da man den Rebound einfach nicht passend einstellen kann. Entweder er ist am Anfang zu schnell und am Ende zu langsam oder anders herum. Wie auch immer. Ich fahre ein Tune M/M und bin zu 100% von dem Dämpfer überzeugt.
Geht auch billiger rechts und links am dämpferauge minimal abschleifen. In der Aufnahme sieht es eh niemand und falls der dämpfer mal Verkauf werden soll kaufst de für 10€ ein neues dämpferauge.
Der Baum ist doch scharf
Super danke
Hast Du den rebound Knopf einfach ab geschraubt?
@Dr. BlutFleck
Hatte vor 5 Jahren selber mal ein Kona. Mein Lieblings Rad war es nicht. Man kriegt wirklich jedes Rad kaputt wenn man will
Von daher finde ich es unpassend zu sagen das ja nur Konas brechen.
Ich erinnere mal an ein "Lapierre dh 720" die bauen seit Jahren Carbon Hinterbauten, im vollen Bewusstsein das sie brechen
Aber nach @Dr.BlutFleck brechen ja nur konas sag mal ist dein Kona auch gebrochen?
Du weißt schon das die Anschläge für die 40 nach ganz unten gehören und nicht in die Mitte! Sonst hast du bald nen kaputten Carbon Rahmen;)
Ist ne flatout boxxer;)
Wo ist den das:D
Faire Abstimmung gibt es hier auch nicht mehr!!
Jetzt übertreib mal nicht:D
so siehts aus
Es wiegt 16.4kg
TImo du hast die reifen falsch rum drauf:D
Aber sieht hammer geil aus mit den neuen felgen
naja die lokation ist cool aber was soll das sein??
Ja das währe ne echt coole sache
Das Rad für die nächste Saison kommt noch
Das meine Enduro!
Was sind das für Bremsen und was hast du für einen Steuersatz?
sehr nice!!!!!!!