Alle Kommentare von BikerC

schaut gut
will habn
jawoll cool
ne rot is nich so mein ding das reicht finde ich
jo das hatte ich auch nicht vor
waren grad sehr günstig da dachte ich mit: nimmste die glech ... halten bestimmt lang ...und auf gewicht achte ich ja eh nich also ... is ok
das dachte ich mir auch grad so
geau das is das was es sein soll totall sinnlosescheiß wo man doch wieder drüber lachen kann
grade das find isch sehr geil am rahemn dieses fette einfach genial ---.... hätt ich uch gern inner garage stehn
jawoll dann konnte ich ja doch ein-zwei leute hier begeistern
leute kriegt euch ma wieder ein das muss doch so rübberkomm
na kla digga das gibts nur einmal ey das is der perfecte handy klingelton
jo dann werd ich das ma die tage probe fahren gell
Das is übelst behindert von den schon wieder solln die da trails anlegen und ende war ja übel geil deister bzw ist ... war schon sehr lang nicht mehr da ...
ihr habt doch alngeweile aber ich finds gut
aber hallo die machen echt fun