kumpel hat sich am herrentagsfahrrad eine kastenhalterung an den lenker geschweisst macht sich wirklich praktisch, vorallem muss man da nicht mehr hinter sich greifen
also wenn du sie schonmal probe gefahren wärst, würdest du lieber auf der felge fahren um durch den reifen die 300gr. zu sparen, als auf dieses schaltverhalten zu verzichten vllt. gewinn ich ja mal im lotto, denn kannst vorbeikomm und mal die 300gr. mehr testen^^
also ich meine ich werde dann ein votec besitzen und nich den kompletten laden--->blöd formuliert ich hab noch allzu viel von den gelesen bzw. und andere hersteller sagen auch made in germany trotzdem die teile alle ausm fernen osten komm und die bike hier nur zusammgebastelt werden
Hi sag mal schweißen die ihre Rahmen selbst?und komplett in Deutschland? Ich frage weil mich die ganzen Maschinen und Rohre das vermuten lassen. Wenn das stimmt bin ich demnächst Votec-Besitzer
daneben waren noch andere reifen, welche ich nicht zeigen sollte
deutlich steifer als die alten kurbeln
nur die kettenblattlösung will mir nicht gefallen
nee nee ich wohne zeitweise ein stückchen nördlich
in der ruppiner schweiz
das hört sich wenigstens nach bergen an^^
macht sich wirklich praktisch, vorallem muss man da nicht mehr hinter sich greifen
aber mit oettinger hatte ich schon welche^^
die etwas breiteren "fischgäten-spuren" da auf dem weg könnte vllt. auch von meinem bike sein^^
die achse geht doch nicht ab und ist aus cromoly
sieht ja aus wie in meinem revier^^
vllt. gewinn ich ja mal im lotto, denn kannst vorbeikomm und mal die 300gr. mehr testen^^
sag mal schweißen die ihre Rahmen selbst?und komplett in Deutschland?
Ich frage weil mich die ganzen Maschinen und Rohre das vermuten lassen.
Wenn das stimmt bin ich demnächst Votec-Besitzer