Alle Kommentare von Noxrider_92

Ganz schön geil gemacht
An den verstellbaren Ausfallenden zum Rahmen. Das ganze sieht wie ein Nutenstein mit zwei Gewinde drin. Der Nutenstein ist einfach in der Breite und Länge zu klein. Die haben da denke ich einfach große toleranzen drauf gehauen um billiger/einfacher fertigen zu können.
Luft in einem Formschluss muss also sein, denke eher nicht.
Lager kann ich noch nichts dazu sagen. Meine Ausfallenden haben halt zum Rahmen gefühlt ein Millimeter Luft. Was mich auch stört, dass ich direkt auf die Deckel der Lager schauen kann.
Danke dir. Die Verarbeitung von Banshee ist zwar nicht so toll, Rad fährt aber trotzdem super.
Danke Euch. Bin mal gespannt wie die Dora sich fährt.
Ja ist ein Large. Passt mir sehr gut.
Sehr schick, die Magura passt optisch perfekt rein.
Hast du dein Rotes noch oder bist du auf das 29er umgestiegen?
Das Rot Session ist für mich grade der schönste Downhiller. Aufbau sieht auch Top aus.
Optisch ist der Sattel sicher nicht so nett, da hast du recht. Ist aber sehr bequem.
Danke, hätte jetzt aber gedacht, das der in das Gewinde für den Umwerfer geschraubt ist.
Was ist das den für eine Kettenführung die du monitert hast?
Sehr schön in Szene gesetzt und natürlich ein sehr edeles Rad.
Sehr schönes Bild, bekomm ich beim hinsehen ja schon schweißige Hände
Sieht echt super aus. Viel Spaß damit.
kennst du sie persönlich?
1/100 sollte man da nicht lieber eine Bügelmessschraube benutzten?
Ist bei uns auch ein "Trend" Trails in Waldautobahnen zu verwandeln