Alle Kommentare von bomberdennis

wünderschön
@ ich_bins ich hab den dämpfer getauscht weil der nicht so harmoniert hat wie der fox mit der fox gabel es funktioniert jetzt viel besser also vorher
der is 1m breit
@ WieFlascheLeer ja richtig das ist aber meine Frau
@ WieFlascheLeer ja von sehen her kennen wir uns bin oft im RadelLaden ich fahre ein rotes Commencal DH Supreme
sehr geiles rad habe dich schon öffters in bt vorm radel laden gesehn rennen fäherst du aber nicht oder:daumen
je erster haha! geile kiste richi frühen uns schon auf 1Mai Ochsenkopf wenns klapt
Jay Norco die delle kommt aufjedenfahl nicht vom piggypack ist aus konstruktions gründen is wie beim Furious hat halt ein loch im oberrohr im suprem dh is halt ne kleine ausbuchtung kann dir ein foto zeigen damit du es siehst
Plumpssack
ja über die felgen kann mann streiten mir gefallen sie auch net da kommen noch mavic felgen rein
Jay Norco
nein das piggypack schlägt nicht an im oberrohr is extra ne kleine delle drin hatte zuerst auch bedänken hatte aber es funzt wunderbar
besseres foto folgt werden ä noch teile ausgetauscht ne fahre die weich feder da ich 65 kg nur wiege
erster sehr schön daumen und zufrieden mit dem bike