Alle Kommentare von Dirtkäptn

Ich will ein Partnerbild von unseren Rädern. ;D
Geiles Foto!
Naja, kann man ja nennen wie man will. Aber Invert is' halt einfach'n Tabletop über 90°. Und Inward ist's, wenn man den Tabletop vor und nicht unter seinem Körper macht.
Fehler ist brakeless.
Wenn du eh brakeless fährst den Capital 26".
Wie bist du denn da wieder drauf gekommen?
Jo, richtig.
Bspw. geht Fufanu verdammt scheiße ohne. Und die meisten Brakelessfahrer sagen immer, dass sie keine Tailtapcombos, 540 Taps, etc. machen können, weil sie keine Bremse haben. Dann ist's doch eindeutig besser, mit Bremse zu fahren.
Man, brakeless ist endschwul!
Es ist aber 5-fach gekreuzt!
Kann es sein, dass deine Speichen 5-fach gekreuzt sind?
Sieht gut aus. Aber du kannst doch nicht dein Bremskabel um die Sattelstütze wickeln!
Wann warst'n da? Pit kann man doch jetzt garnicht mehr springen. DD
Was sind das für Reifen? FS100?
831 is' jetzt nicht sooo geil. Find ich vieeel zu dünn für Dirt. Echt'n unssicheres Gefühl damit zu fahren.

BTT: Breiterer Lenker.
Rad steht zum Verkauf! Also wer Interesse hat melden!!!
Ist der 2010er Ruler.
Gabel runter, Sattel ändern. Sonst seeehr gut.
Kommt gut!

Wo sind denn die Dirts?
Hab noch'n Mutant SIN Stem hier rumkullern. Meld' dich bei Interesse.