Alle Kommentare von Mäxtheman

nice picture!
schlechter witz!

geschmacklos
hab ich das jemals gesagt??
krasse sache!
geil des will ich auch mal machen
ich brauch auch so ständer das die alleine heben wegem putzen.....wo hast du die her.....bzw. wieviel kosten die dinger
richtig geil!
das macht Sinn
cool!!!!!!
klickt man auch nur an weil die Farben hier nen eye catcher effekt haben...
wie geil:D..........zu göttlich
des t-shirt is geil ich würde aber noch besser finden wenn man als viertes noch ein Bild machen würde mit einem krankenhaus und darunter:my second address.......mein kumpel hats gemacht sieht abnormal geil aus
ned schlecht sag ich
boah wie krass also sowas hab ich auch noch nicht erlebt das einem das bei so einer kettenführung passiert.Auf jedenfall gute besserung
geiler Sattel