Alle Kommentare von Potato_Pit

Super Stimmung!
Dickes Lob und eine schnelle Genesung wünsche ich nochmal auf diesem Wege.
Wieso bremst er denn mit dem Mittelfinger? Ich hab ja mal einen getroffen, der hat mit dem kleinen Finger gebremst, aber das lag daran, dass er keine anderen mehr hatte...
Mussten wir im Sommer leider auf Grund von schlechtem Wetter auslassen. Wird aber nachgeholt!
Find's super, wie gut das Pic ankommt. Vielen Dank!
Erstaunliches Bild, insbesondere mit der Kamera und den Einstellungen. Hut ab vor Fotograf und Fahrer!
Thumbs up!
Und das mit einem Iphone geschossen! Klasse.
Made my day
Wow! Elegant.
Ach war nur so eine blöde Diskussion mit einem Nicht-Mountainbiker über Absprung/Landung/Distanzen usw.

Falls du noch ein Bild hast, nehme ich es gern
Sowas von geil dieses Bild!

Gibts von dem Feature noch andere Blickwinkel? Habe da so eine Diskussion am laufen
Danke dir Philip! War wirklich einmalig schön
Epische Aussichten! Schade, dass der Fahrer so unscharf ist...
Weiß nicht. Fahrer unscharf, Rest ok. Bild des Tages? Hm.
Brilliant!
Sorry, das ist so geil
Sam hätte sich mit seinem Run inklusive diesem wirklich einmaligen Backflip schon irgendwie auch den Sieg verdient.
Wenn du das Bike so NICHT in Saalbach fährst bekommst du Ärger Kollege.
Mit CCDB wärs wirklich ein Leckerbissen..