Alle Kommentare von greatwhite

Ah, o.k. Bin bei Fox nicht mehr auf dem laufenden.
Nein danke, die Lyric tuts sehr gut.
Im Vergleich zu den PWV Hütten teuer, aber war trotzdem sehr lecker und sogar aufgewärmt. Find es dort essenstechnisch besser als auf der Landeck, die lag auch noch auf der Tour.
Martinsturm auf dem Teufelskopf
Ist unterhalb des Martinsturms bei Klingenmünster.
Wow, schönes Bike!
2016er 9.8?
Dirk liegt richtig
Hi Dirk,
hab meinen LRS auch von Felix. Allerdings mit Acros .75 Naben.
Hervorragende Arbeit, jeden Cent wert.
Schönes Bike. Welche Naben hast Du verbaut?
..hat jetzt noch ne XT Kurbel mit Z40/30/22 und XT Umwerfer bekommen. Gewicht 12,7kg.
Hey, ich komm mitessen
Klasse Idee!!!
@lordlinchpin: Der Querstab ist nur zwischen die Verkleidungen gespannt, nicht verschraubt. Ohne Gurte wäre mir das zu heiß und so wackelt auch bei Kurvenfahrt nichts.
Ist das Bikeinside System.
...eigentlich sogar 4 Leute, den rechten Sitz könnt ich auch oben lassen. :-)