Alle Kommentare von rpo35

Und den kaputten Helm kann man in deiner Galerie bewunder, richtig? Alles andere wird wieder. Klasse, dass dir der Helm geholfen hat!! Wünsche dir gute Besserung!
Helm auf den Kopf und Stöpsel aus dem Ohr
Das erste Bild ist gleich das geilste im ganzen Forum!!!!!!!!!!!!!
Sieht nach "ichkotzgleich" aus...Einsteigertour?
@Whens1ng: Jetzt nicht mehr, aber vorher sogar recht erfolgreich.
Traumhaftes Tragen
Ihr Pisser
Da kannste einen drauf lassen
Ich glaubs nicht
Kostenlose Dusche unterwegs - was will man mehr!!
Also ehrlich
Bäääääääääääääääääääh
Keiner, der dich kennt, glaubt dir, dass du nix bestellt hast
Jou, so kommen die Ohren auch zur Geltung
Ist das denn 'ne Sonderlackierung? Wenn ja, warum haste nicht das legendäre Bomber-Orange (wie Gabel) genommen?
Hehe, cooles Foto! Hat er's überlebt?
Die Details wie Reflektorstreifen an der Hose, der Stacheldraht, die Wolken, das Licht. Aber vor allem die Fahrerin, auch wenn man sie nicht sehen kann
Ziemlich geniales Foto! Verstehe nicht, warum niemand was dazu schreibt :
Mit 20" Bikes durch den Schwarzwald war schon krass *g*
Selten so ein schönes LV gesehen! Aber eine Frage: Wie weit geht die gute P6 da noch in den Rahmen rein? Die gibts doch nur bis 420 oder!?