Alle Kommentare von Gäppy

ma abgesehen vom fototechnischen ist der Double riesig........ :)
Schönes Rad keine Frage, aber woher kennst du den Spot und wieso befährst du die Strecke?
ihr könnts bauen dort wohl nich lassen oder jungs
@ meinen vorredner: denke es ist kein fake
ungeschmeidiges Kackteil
nettes bild
mir gefallen se
ihr penner wart schon wieder fotos machen ohne mich
das warst doch nich du oder?
pedalpin ?!
man sieht deutlich wie groß das ding ist
sau cool
kommt nur mir der absprung so steil vor
krasses pferd
alles platt gemacht ?
heyyy ich hab dich am we in wibe gesehen ich war der der dich nach dem anfahrtsspeed vom roadi gefragt hat
ziemlich nett seit ihr alle zueinander
das einzige was ich mich frag ist wie gut man fahren muss um andere Leute derart abzustufen wie das hier der fall ist
Alles was ich dazu sagen kann ist das der sander nich schlecht fährt wenn man die zeit betrachtet, seit der er dieses hobby ausführt.
Außerdem war er sehr oft nur zum Fotos machen im Wald während fahrer wie der Numb und der metalfreak meistenteils nur am fahren waren
in diesem Sinne.......
Cheers