Alle Kommentare von S1las

Srsly Chuck Norris XD
Tuerlich machen wir mal. War vor kurzem aufm Kandel. Aber irgendwie bin ich ganz oben immer hüfttief im Schnee versunken ^^. Musste dann erstmal wieder 200hm runtertragen. Dann hats aber wieder richtig Bock gemacht :>.
Dürfte bei 14,5 kg liegen und lässt mein altes Lapierre Spicy in jeder Disziplin alt aussehen ;)
Hrhr, Queryras ist dieses Jahr auch das nächste Tourenziel ;D. Bei den Bildern freu ich mich schon richtig drauf.
Gut zu wissen. Das 601er wurde naemlich grad bestellt ^^.
Danke
Die Bremsleitung ist aber ganz schoen nah an der Scheibe verbaut O_O, oder irre ich mich da? :
haha, das unterschreib ich - geiles Bild. Gibts das auch in etwas groeßerer Auflösung? :>
*_* luv it
heilige...

sehr n1 O_O
Irgendwie will es mir nicht gefallen
luv it *.*
lol XD - versagt auf ganzer Linie :>
"Weisst du Markus, ein bisschen beeilen koenntest du dich schon! So zwei, drei Bomber gehen noch rein..."

wuerde ich mal behaupten :>
Jup. Flatbars sind mir irgendwie unheimlich und fuer Touren auch nicht wirklich angenehm zu fahren
Da freut sich jemand
das war einer dieser seltenen *muss haben* Momente. Würde auch nie wieder 220 Eumel dafuer ausgeben. Schick aussehen tuts aber immer noch ;>
Kostet 150 Oecken das Teil. Ich bereus noch immer das ich es mir gekauft hab, als es noch 219 eumel gekostet hat :S
will dahin.. jetzt...
Geld == Geld
ich seh da kein Problem O_O