Alle Kommentare von Apeman

Sehr Nice

Wie macht sich das Rune im Vergleich zum Darkside?
War das Rad von meiner Freundin. Gabel auf 100mm Getravelt. Wurde hauptsächlich für Touren und die Local Tracks benutzt. Jetzt ist es verkauft
ein Spezial-wild
Hab es mit einer Spitzzange hinbekommen
Hab es durch unterstützung gefunden. Connectarmajig heist das Teil.

Manufacturer Part Number: 11.4318.005.000
Es scheint als ob zu wenig platz zwischen dem Majig und dem Bremssattel liegt um mit einem Maulschlüssel anzusetzen (S.zweites Bild). Ich check das morgen mal.

Danke für die schnelle Hilfe
Wie bekomme ich das Teil ab um den DB5 Bremssattel gegen einen Guide zu tauschen? Würde gerne den Zug + diesen Connectormajig behalten.
Danke! Ja es muss dieser Connectamajig sein. Ich habe noch ein weiteres Bild hochgeladen. Es verhindert die Montage eines Guide Bremssattels...
Buck = Nbg?
Sollte passen
Autsch... wie ist das passiert?
Hammer Commi
Hammer!

Warst du heute am Kypfelsen?

Schönes Pitch!
Sharknado – Genug gesagt!
Alarm für Cobra 11 Style
Bestes aus der Serie!