Alle Kommentare von anneliese

Hui,

da fliegt einer bei den Strommasten.
Ich bin gestern Abend vor dem Haus gestanden und hab mal hoch zum Dach geguckt und mir gedacht: "Also mitm Rad würde ich da nicht runterspringen wollen..." (Ohne übrigens auch nicht.)
Los! Für Angie Hohenwarter als Bild des Tages voten! :-) http://fotos.mtb-news.de/p/1198734
Sieht aus als ob er sich in der Luft um sein Bike kümmert: "Grad mal kurz die Bremsbeläge kontrollieren, Kette ist auch noch drauf, passt!"
Kräftiger Blitz :-) Top Bild!
Los rein mit zu den FDT Vorschlägen!
Ach die Dinger heißen Liteville weil sie leicht sind? Ja da hab ich ja mal wieder was gelernt... Wahnsinn. TGIF
Warum fährt der in einem sonderbaren Schlafanzug durch den Schnee?
IXS Drop in Wildbad?
Das passiert wenn man die Vorderradbremse zieht und gleichzeitig voll in die Pedale tritt.
Beitrag bitte aufnehmen und hier verlinken.
...und schön wieder gesund werden, Fischi.
Fährst du mit dem Ding auch Rennen? Oder nur zur Eisdiele (bei den aktuellen Temperaturen evtl eher Weihnachtsmarkt)?
Erstes Wort: Federweg? Oder doch Raderhebungskurve? :-)
Ne keine Magura, ich tippe auf eine Hayes. Eine "alte" runde