Alle Kommentare von nauker

Gewicht liegt bei 11,3 kg
Aufbauthread ist hier: https://www.mtb-news.de/forum/t/a-das-stahl-der-wahl.938024/
User onkel_doc hat übrigens das gleiche Rad
Gefällt mir richtig gut!!!
Wie kam´s zur Kombi 27,5´ vorn und 26´ hinten?
Das sieht mit der cleanen Lefty richtig gut aus!
Burgruine Isenburg an der B413, Westerwald
1. Kurbel + Pedale, Sattelstütze und Lenker sind nur übergangshalber montiert. Ich hoffe, die schwarze Tune Fast Foot ist bald lieferbar und kann mit den 29 / 44 TA Kettenblättern montiert werden.

2. ATIk 25,4mm Vorbau und Lenker ist bestellt.

3. Der braune Brooks Swallow wird durch einen schwarzen Brooks Swallow Titan ersetzt. Lenkergriffe werden wohl auch schwarze Brooks werden.
schau mal auf diesem Link...

http://www.tretharley.de/phpbb/viewtopic.php?f=7&t=11003

hier habe ich in einem einschlägigem Fachforum den Boardtracker vorgestellt, ganz unten gibts ein Bild mit Fahrer...
Rahmenkit gabs bei PG-Bikes, der Rest Selbstaufbau
Mit eines der schönsten Räder!