Alle Kommentare von Crash7789

dankesehr (-;
das is mir au kla xDD wenn man aufs gewicht achtet ^^
xD habs hinbekommen mit zwei unterschiedlich dicken schreiben die tragen jetzt das gesamte Gewicht bis jetzt hälts und wenns dann doch kaputt geht kommt halt ne neue fertig aus xD
warum is da ein aufkleber von nem snowboardshop drauf?
Sebastian warum hasten dir eig nen Sub geholt? Hab mich schon gewundert als nen karton vom Sub hier ankam xD
xD joa nur leider is die blaue im moment nicht verfügbar. zur not hab ich hier auch noch ne alte kette liegen die müsst ich dann halt kürzen <.<* glaube die nehm ich morgen lieber mal mit ^^
frag ich mich auch bin nichts wirklich großes gesprungen, da ich die kurbel erst neu montiert hatte bzw. ich hatte sie neu an sich ist sie schon ein bischen älter. Hab das ding auf ebay ersteigert, weils an sich ne super kurbel ist. Und nach ein bischen fahren merkte ich das mein Linker fuß als so komisch gewippt hat, nachgeschaut und dann schaut das gewinde von der Kurbel raus. Hält zwar noch richtig fest aber bewegt sich halt.
Keine ahnung bin übern Table dann erstes mal. Dann Kettenschloss dran und am nächsten tag zwei stellen weiter gerissen hatte natürlich kein kettenschloss mehr dabei deswegen musste ne schraube herhalten die dann durchgedreht vorne und hinten abgesägt und passt bis jetzt alles xD. Wennse mir nochmal wegreißt dann bestell ich mir ne Halflink wollte mir eh ne blaue kette holn von daher.
Kannst ihm mal sagen das seine Kette schon 2 mal gerissen is (-;
hm möglich hab ihn auf ebay erstanden
Gewinde ist locker *
spiegelverkehrt (-;
Moment mal das is echt ein jackal? DER ARME VERDAMMT MACH DIE SHICE AB. Was hast du bitte mit dem armen rahmen gemacht ohh gott ich kann nich hinschaun bitte mach ihn wieder normal ^.^
hallo wie geil is das denn xD ich würde damit überall rummfahren sowas sieht man ja nicht jeden tag ^^
Machen die auch Musik?xD
ich steh auf pink ^.^ mir gefällts
hm kann man sowas irgendwo käuflich erwerben?
finds geil Santa Cruz Jackal ^.^ einfach hammer. Naja dafür fahr ich Santa Cruz Snowboards xDDD