Alle Kommentare von jojo1245

was isn das fürn reifen???
jo so bescheuert wie ich bekommt des wohl keiner hin :D
@Probiker93
nach fest kommt kaputt!! so gehts
nananana da hat der tim das bild doch reingestellt du sack fetz deine eigene felge und stells rein :D
alter is der mit 1000000 km/h gegen ein baum gefahren so wie die marzocchi aussieht
boor des is so alt damit kannste jeden auf der arbeit zum grübeln bringen
malo das is aber nich korrekt hier das is mein dämpfer dadrinne
da isser ja wieder der sunn klauer
da is ja der kleine malo mit meinem dämpfer
samma hägnt dem da ne ratte aus der axel raus :D
nicolai ion der war gut
ach du kacke wie geht den sowas das hab ich ja noch nie gesehen
alder übelste drop maschine
booor man mit dem gwicht was das blättchen und die 2 kabelbinder wiegen da wirst ja grad 5 sekunden zurück geworfen in der zeit
o ups is mir noch gar nicht aufgefallen
boor die scheiß drainagen davon kann ich auch en lied singen das is so unangenehm wenn die ausgezogen werden hatte ma nach ner op 3 stück im bein aber jute besserung aufs baltige biken^^
ne halt im magazine bike
das bike is doch im mountainbike magazine bike drinne
ich verstehe das nicht wo is den das problem sich en helm auf zu setzen das dauert doch höchstens ne minute und man ist sicher es gibt leute
also en helm wäre besser