Nö, eigentlich nur das Zwischenstück in der Mitte. Die Hebel selbst sind cinq5 Shift:R-Hebel für die Rohloff-Trigger "Nachrüstung", die serienmäßig getrennt links und rechts am Lenker verbaut werden.
Ja, das liegt an den Gehäusen. Die 6-12er bekommen das Mag-Druckgussgehäuse der C-Line. Schmaler und daher nicht für die 18er Version geeignet (so hab' ich das jedenfalls verstanden). Aber halt mit separater, externer Schaltbox was wiederum eine Tauschbox à la Shift:R ermöglicht.
Der Proto im Bild hat offensichtlich eine modifizierte Gehäusehälfte für die Schaltmechanik (oben im Foto sieht man den silbernen Alu-Zugausgang wo die Rückstell-Federn drin stecken). Der würde in die original Zugaufnahme ja nicht rein passen.
Ausserdem wird die C-Line Schalt-Box in drei Pos. montierbar sein, was gerade für die verlängerten Zugausgänge pos. ist bzw. bei der "starren" P18 Ausführung in einigen Rahmen eher störend weil im Winkel arg abweichend vom Unterrohr.
Demnach weniger die freie Entscheidung viel Geschäft sausen zu lassen sondern mehr das Diktat der Gegebenheiten
Genau, Ã la Flevo Wird aus zwei Gründen nicht geklaut: Sieht - wie war der Begriff? Gruselig? aus und keiner kann damit fahren... Nach 10min Übung auf dem Hof konnte man aber doch damit fahren. Allerdings stimmt schon: Die (nur zu Testzwecken) verbaute graue XTR-Bremse ist vermutlich mehr wert, als der Rest vom Rad. ... und danke für das Kompliment ;->
Der Proto im Bild hat offensichtlich eine modifizierte Gehäusehälfte für die Schaltmechanik (oben im Foto sieht man den silbernen Alu-Zugausgang wo die Rückstell-Federn drin stecken). Der würde in die original Zugaufnahme ja nicht rein passen.
Ausserdem wird die C-Line Schalt-Box in drei Pos. montierbar sein, was gerade für die verlängerten Zugausgänge pos. ist bzw. bei der "starren" P18 Ausführung in einigen Rahmen eher störend weil im Winkel arg abweichend vom Unterrohr.
Demnach weniger die freie Entscheidung viel Geschäft sausen zu lassen sondern mehr das Diktat der Gegebenheiten
Wird aus zwei Gründen nicht geklaut: Sieht - wie war der Begriff? Gruselig? aus und keiner kann damit fahren...
Nach 10min Übung auf dem Hof konnte man aber doch damit fahren. Allerdings stimmt schon: Die (nur zu Testzwecken) verbaute graue XTR-Bremse ist vermutlich mehr wert, als der Rest vom Rad.
... und danke für das Kompliment ;->