Alle Kommentare von KeksBombe

nichts fuer ungut aber nur weil man 20000 fotobearbeitungsfunktionen hat sollte man sie nicht nutzen. ist einfach zu viel in dem bild
hab ich mir auch gedacht
hätte ich mich gefreut dieses Gefährt in action zu sehen aber nein... döpi
kein helm aber handschuhe...dafür kann man schonmal klatschen
@Niklas_1998 schau in derzeitigen MTB rider rädertest... da passt alles
Airbag kriegt keine likes
mir gefällte..sieht nach spaß aus
achso..ja würd ich auch machen alte Bilder von geklauten rädern mit Unterschrift auf nach Winterberg hochladen ergibt sinn
also irgendwas kann hier ja nicht stimmen wenn du 6 tage später sowas hochlädst http://www.pinkbike.com/photo/10998085/
truvativ descendant...gäbe ansonsten noch die NOIR aber die verbiegt gerne mal....ansonsten XO

lenker...kp gibt alles Holzfäller spank Spike/spoon chromag
das find ich gut
achso ok dachte das wär ne Konstruktion mit normaler stütze und pivotal schraube oder sowas
was ist das für ne Sattel Konstruktion wenn man fragen darf?
alles klar ...wir sollten erkennen ..er ist ein held und revolutioniert den sport mit seinem unmenschlichen skill
kann jemand diesen Benutzer bitte zum deutschen Auffangbecken rtl verbannen?
ein hoch auf uns alle dass wir mit unsern krankenkassenbeiträgen solche menschen mitfinanzieren... ohne Helm