Alle Kommentare von h4wk

@FZ1 und dann haben die auch alle noch das gleiche an
Ach da waren wir an Ostern auch unterwegs
Danke an alle, die uns zum Foto des Tages gewählt haben
@Carsten Danke! ja die Trails waren mehr als nur fantastisch
Danke für die Wahl zum Foto des Tages
Danke für die Wahl zum Foto des Tages!
Geniales Bild!
Genialer Aus- & Tiefblickende
Ein Traum!
26" ist für mich schon aus dem Grund gesetzt, weil es den Baron 2.5 nicht anders gibt
@lipper-Zipfel freut mich, dass es gefällt

Und nein leider nicht. Nur das schöne Equipment vom Kollegen geliehen. Leider zu schwer für echte Bergtouren
@Zask06 ich würde es nicht wieder hergeben wollen. Ein Traum. Bin schon am überlegen mir einen der 26" Rahmen auf Halde zu legen
Ist halt echt Jammern auf hohem Niveau hier im Schwarzwald
Krabbelkiste!
Geniales Licht im Wald
Danny-stylte
@FZ1 Definitiv, vor dem Panorama zu biken ist immer wieder eindrucksvoll

@Schneckenreiter Danke! Mit dem Matterhorn im Hintergrund kann man aber auch echt nicht viel falsch machen
Schicker Trail!