Alle Kommentare von (L.P)MTBer

ohman ...kein kommentar
HELM?*kopfschüttel*
abstand,leute..wenn da mal einer abkracht..massenkarambolage
hmm..diskussionen sind was schönes
Hast du mal sandmännchen geschaut?..die dinger auf dem das sandmändchen zu den lieben kindelein fahren..sind nicht motorisiert..also..nix motor..
Beim nächsten mal aber
Ich finds mal geil
von eurer sorte müsst es mehr geben
Ride on,mädels
macht was her ...was das fürn bike?
@ CBBiker
und..dass hat nichts mit klugscheißen zutun,kleiner..schon mal was von meinungsfreiheit gehört?!
Es gibt eigene threads für motorcross..Benutzeralbum hin oder her...dies ist ein mtb-forum..
Wofür brauch man n motor? ...ne spaß..also,ich wollts eig nur mal erwähnt haben..mehr net...Danke fürs zuhören
CBBiker,wir sehn uns in der schule
ich find,motorcrossbikes haben hier nichts zu suchen...dass ist n antimotorisiertes bikeforum..in gut deutsch, ein fahrradforum....Danke
ich find,motorcrossbikes haben hier nichts zu suchen...dass ist n antimotorisiertes bikeforum..in gut deutsch, ein fahrradforum....Danke
wie heißten euer kleiner verein?
Und wo?
Finds super,dass ihr sowas anbietet..mal ne alternative zum fussball
Wo ist das?
Hat Stil
man erkennt gar net die 160mm die in dem spicy drinstecken..
und helm? :lol
wonderful...da müsst man mal downhillen