Alle Kommentare von BockAufBiken

Die sind lackiert.
Meinst du den Stift an dem der Gummi befestigt ist? Das ist ein "Begrenzer" für den Lenkeinschlag.
Ist das auf dem Kohlern DH?
Groß ins Zeug legen musste der sich aber auch nicht.
Zur Info: dank des Einsatzes meines Laufradbauers bekomme ich jetzt einen Sathlfreilaufkörper auf Garantie von Hope. Muss jediglich die Versandkosten zaheln.
Anfrage meines Laufradbauers bei Hope läuft schon.
Stimmt schon. Oder direkt Stahlfreilaufkörper verbauen.
Zu viel Kraft in den Beinen.
Wo hast du denn die Fotos aus Willinegn gefunden?
Könnt ihr die Gruppe öffentlich schalten für nicht FB-Mitglieder?
Mattes nicht das eigene Bild liken.
Aber mal wieder ein schönes Foto
Danke. Hab ich schon gesehen.
Wo hast du das Foto her? Wir waren am gleichen Tag da. Ich hab bis jetzt noch keine Bilder gefunden.
Haste dir was neues gegönnt?
@flow: Danke. Bekommste bestimmt auch mal in ech zu sehen
@spank_tobi: sixpack millenium 785mm
Juhu. endlich mal ein Foto von mir, anstatt immer nur videoaufnahmen :-) kannst du mir vielleicht die originaldatei schicken?