Alle Kommentare von kuehnchenmotors

Wasn mit der starrgabel da hinten?
Schickes radel
Boa der optic is schexy
Sitzstreben bieten ca 30mm federweg ūüėĀ
Richtig sexy
Boa wenn ich mal so toll bin und eroller fahre dann habe ichs geschafft
Haste deinen 5er bekommen
Geil macht mich was anderes ich versteh nur nicht wie einer leute die er nicht kennt so anpissen tut w√ľrde er das in real auch machen ? Eher nicht .es gehen die immer √§hnlichen bilder von ftl dir aufn sack dann mach 10000 eigene und lade sie hoch du pfosten


Ich finde tfl sein radel geil und das radel kommt ordentlich rum also fresse halten gibt doch bestimmt ne ecke im forum wo du dich aufgeilen kannst
Bobbycar ist son typ der ist einfach eckelig
Ich hatte durchaus auch schon genug enduro/freeride /dh/slopestyle fullys keine sorge
Meine grimeca 6 kolben hat auch immer eckelig gut gefunzt ist aber auf der fläche der avid formula hayes bremsen keine referenz
Habe nix gegen dot das verstehen einige nicht habe in meinem Leben bestimmt schon 1000l durchgejagt in autos und mopeds .nur das die bremsenhersteller im rad sektor das nicht auf die kette bekommen ist traurig
Da gibt es aber noch viel mehr zu m√§ckeln was sich Radfahrer so gefallen lassen w√ľrde es im kfz Bereich nie geben
Hygroskopisch
Weil das scheisse ist .das sagt er aber nicht weil dot ist ja voll geil dann aber selber 5.0 fahren ist schon witzig
Boa alter ich habe es doch erklärt oder das verstehst auch du .ich habe tag täglich damit zutun und wenn ich meinen bmw aus der Tiefgarage fahre ändert sich nix es schleift nix der Druckpunkt ist gleich bei ner avid oder formula is das nicht so ich muss meine honda auch nicht 5x im jahr die kolben mobilisieren also tu nicht als wenn ich bescheuert wär .
Haste hier nen f√ľnfer bekommen um leuten aufn sack zu gehen tu doch lieber irgendwas pulvern oder rawn
Ich kann auch nix gegen dot sagen im kfz oder motorrad. Aber alle fahrradbremsen hersteller die dot verwenden nerven einfach, zu wenig l√ľftspiel .Temperatur empfindlich .festgehen.blablabla ne shimano oder tektro bau ich drauf und fahr einfach .selbst nageneue avids sind im keller anders als wenn du das rad nach draussen schleppst
Ein paar socken gr 43 sind im bild versteckt findet ihr sie
Der sexy
Du sollst doch nicht auf meinem anwesen rumlungern
Ich kenne 2