Alle Kommentare von _Freireiter_

Bin leider noch nicht genug gefahren… dass der Druck vor allem auf den beiden Sitzknochen lastet, stimmt jedoch auf jeden Fall. Breite würde ich sagen ist gut.
Hab’s beim anderen Foto eh schon geschrieben: Ist Größe M und ich bin 178cm groß. Ist aber eigentlich eher zu klein, würde es eine Nummer größer nehmen, wenn ich es nochmals kaufen würde. Habe mittlerweile ein Ripmo in L, das passt mir deutlich besser.
Danke!
Ist Größe M und ich bin 178cm groß. Ist aber eigentlich eher zu klein, würde es eine Nummer größer nehmen, wenn ich es nochmals kaufen würde. Habe mittlerweile ein Ripmo in L, das passt mir deutlich besser.
Schaut super aus, tolles Bike! Was ist das für eine Rahmengröße? M?
@JANSENto5: Danke, bin auch sehr zufrieden. Die Gabel hat 150mm FW und einen Offset von 51mm - ist so Serie.
Besser fürs Knie
Das ist ein 30t. Habe davor 32t gehabt. Auch 34 geht...
Gerne.
Ja, fahre beim Neuen auch einen 70mm Vorbau... das Oberrohr ist tatsächlich etwas kürzer, aber für mich kaum spürbar im Gesamten. Wirkt jedenfalls insgesamt stimmig und nicht gedrungener
Danke!
Ich bin 1,80. Das Bike hat mir sehr gut gepasst, hätte keine Nummer größer gebraucht (habe das L auch probiert, war mir nicht angenehm). Ist allerdings ein 70mm Vorbau montiert.

Habe jetzt das 2016er Stumpi 29er auch in M und das passt mir auch perfekt...
Ja, geht wirklich perfekt, könnte nicht zufriedener sein!
Danke, das ist eine xx1 Schaltung, Kassette und Kette, aber eine Specialized eigene SRAM Kurbel (baugleich zu xx1, x0)