Alle Kommentare von MTB-Hölli

Der 2013 er Rahmen ist eine komplette Neuentwicklung.
Da muss noch einiges optimiert werden... Noch abzugeben: die Gabel Fox Float 160, Reifen, der lila Lenker und der schwarze Vorbau, der LRS komplett... Angebote bitte per PN.
Ne, das ist seit zwei Wochen weg nach Belgien. Hat aber auch riesig spaß gemacht.
Teuerer Balkon... aber besser als im Hotelkeller!
Läuft´s denn noch gescheid? Habe wieder eins "übersprungen". Vom 2010er auf´s 2013er...
Manchmal... das Gelbe hat definitiv den größeren Einsatzbereich.
SEHR Stylo! Dafür:
So sieht´s aus, mit Joplin 4R, Race Face Atlas 785, SPD und Maxxis Ardent 2,4.

-The new Bastard-

Aber das Gelbe war deutlich AM-lastiger, einfach für alles einsetzbar. Das "Neue" ist sehr bergab-lastig und muss berghoch "gewuchtet" werden...
Viel Spaß damit!
Nun ist´s deins! Es war mal meins. Viel Spaß damit.
Tja, gestern nicht sehr weit gekommen
Yo, war heute aber SEHR matschig.
Alles wieder super, hab auch einen neuen bock, da werde ich ab November wieder angreifen. Bis dahin muss ich mich noch schonen und Reha machen.