Alle Kommentare von Max HBS

Hätte auch das 1.0 nehmen können bei meinen Ausstattungswünschen für die Zukunft. Da dies aber beim örtlichen Händler vorrätig war und der Preis unschlagbar war habe ich da zugeschlagen ...
Schade eigentlich drum, super Enduro an für sich...
Wie macht sich das bike nach längerem testen? Bin am überlegen ob ich es mir auch zulege ...
650b ist möglich, habe jedoch verpatzt mir die Gabel dafür zu holen. Werde beim nächsten Service vielleicht das Casting wechseln lassen, mal schauen.
267mm sind okay, aber wie du schon sagst, der Support was die Auswahl etc. Angeht ist bei 241mm schon passabler
Warte die Eurobike ab, wird der neue RC4 dann werden. Möchte jedoch keine großen Investitionen mehr machen, da ich sicherlich im nächsten Jahr, unter der Vorraussetzung es kommt, das Gambler mit 650b zulegen.
RC2 noch ...
Wenn meine aufgebraucht sind gibt's vielleicht schwarze. Vom fahren her sehr geil!

Genau 36er Chromag mit der Kettenführung von Saint
Naja nicht grad nen Gambler aber geht schon
Hast pulvern lassen? Sieht Hammer aus in mattschwarz
Wenn ich überlege das ich mit meinem bei 17,3 - 17,5 liege haut das nicht hin!
Was soll man sagen, Gambler ist Gambler geil...
Geil bearbeitet. Was hast gemacht
Super Cooles Rad, habs mir auch gegönnt
Fährst du mittlerweile bei Gstaad oder woher hast die Teamedition?

Was für ne Federhärte fährst du bei welchem Gewicht?
Deine standrohre sind etwas verdreht oder
die brille ist sehr geil...hast extra machen lassen?
Ich auch hab nen gelb/schwarz/rotes demo, war eig der einzige mit soner Karre da
Stellst die noch online oder hast ne Möglichkeit mir die zukomm zu lassen ?
sehr geil! Hast noch mehr vom we?
sehr geil hast noch mehr vom we?