Alle Kommentare von sik_at

@ Trialar: Ok, danke, ich schau mal
@ lipper-zipfel: Schaut gut aus! Verkaufts du die?
@Trialar: Finde ich auch, allerdings hab ich bis jetzt keinen in der Größe gekannt.
@lipper-zipfel: Wo hast du den denn her?
Sehr geiles Bild, Marius!
Ist das mein alter Rahmen? Schaut echt super aus! Ich hoffe, du bist zufrieden damit.
Wunderschön Ingo!
Also ich muss sagen, dass im Direktvergleich der Turbine sicher nicht schlechter abschneidet als der Thomson, was die Verarbeitung und die Optik betrifft. Und um einiges leichter ist er obendrein. Leider gibt es ihn halt nur in 60mm und länger und außerdem ist er offiziell nur für XC freigegeben (obwohl die Amis darunter ja was anderes verstehen).
@ Freerider1504: Das befindet sich auf meinem Computer und wird auch doch bleiben. ;) @ Cr3ckb0t: Jupp, am Abend war's mal langweilig. :) @ KHUJAND: Weiß ich doch! @ blutbuche: Das Bild scheint aber vielen zu gefallen und das Bike passt genau, die Perspektive verzerrt.
Ihr seid alle Schweine ;)
Trackstand
Sehr cool! Danke fürs Angebot, werde ich mir auf jeden Fall merken und melde mich, sobald ich in Ikb eine Bleibe habe! Ja, ich trage auch gerne rauf und fahre auf Wanderwegen, nix Forstweg ;) Und der Schnee hat auch Vorteile - powdern ist echt geil heuer :)
Hihi, ich überlegs mir ;)
Hab's grad gesehen! :) Sehr cool! Bist du aus Ibk? Ich ziehe im Frühling wieder hin, dann können wir ja mal eine Tour machen, wenn du magst. ;)
Danke! Wird wohl noch bis Ende Jänner dauern...
Danke :)
Danke danke :) Bin auch schon ganz gespannt, wie es ist!
Danke danke. :) Ist in Landeck im Tiroler Oberland.
Danke! Ist ein mittleres, leider gibt es bei XT kein kürzeres und Saint wäre wohl zu viel des Guten. :)
So ist es. Wenn man den Dämpfer in die linke Aufnahme hängt, hat man 158mm, in der rechten Aufnahme 137mm.