Alle Kommentare von Apfelkuchen1985

MUH! ehh, ich meinte (was sagen rehe?) naja egal supi geile sache. P.s Mein DAD meinte: BESORG`s DEM BOCK!^^...........soviel dazu
geiles bike! kennst du jemanden der die schraubachse verkauft fürs biggi 1? oder haste noch eine? in dresden bekommt mein specialized händler die erst in 1 monat*heul*. ich fahre zurzeit schnellspanner(oh god) schreib mal ch.gerischer@web.de

p.swie findest mein biggi?
aja hayes scheiben....ich finds optisch mit den originalen besser, aber trotzdem sehr gutes bike, viel spaß!
das bike,das bild, sehr geil!
da hat der kleine mann aber weas großes bestellt^^
ich mach det genau- so!
super bild! und die strecke...echt böse^^ will auch
mir gefällts supi. @ felge: maybe 725ex oder deemax, deetraxx oder double tracks.
sabber,sabber^^ geil!
ich glaub ich lackiere meins um! sehr geiles bike
jo der dämpfer wird noch getauscht! ...versprochen...
oh man sehr viel reaktionen auf mein bike! super! und danke für die tips! p.s Ich meinte das ich auf ein Intense M6 spare(ich liebe das ding), nur bis ich das zusamenhabe......*heul*. Und Mutti meinte zum bighit( da hättes du auch die Fahrschule machen können!!!*rummbrüll*) - NÖ!-
endlich beide bikes fertiog
die rahmenfarbe *leckerschleck*
2solche geile teile respeckt! ich müsste noch ne weile sparen und dann jedes mal Ausknobeln weklches bike ich nehme^^ voll anstrengend...
jo sehr geil. ride on. und jage die wanderer^^
5* weil es selber bezahlt hast! und ich weis wie lange es dauert, wenn man sich sein bike abspaart....
super! freilandhaltung und nicht ein eisdielenposer > das gefällt!
mit getriebe! alda sehr geil! mich würde das gesamtgewicht interresieren...