Alle Kommentare von AMOK150

wo der autofahrer gemerkt hat dass er über sein am gefahren ist,fuhr er nochmal rückwärts über ihn drüber um nachzuschauen ob alles ok mit ihm ist
wow so die farbe bockt auch !!!!
wow !!! bin ich hier bei foto der woche
wow !!!!
wow killer !!! mfg AMOK150--Christopher
er dachte wohl man kann nur die bmxer mit ihren eigenen waffen schlagen
staplerfahrer klaus der erste arbeitstag
das geilste was der typ geschrieben hat !!!!! Einmaliger Audi 100 Typ 44 2,3L 136 PS 5 Zylinder Renntourenwagenoptik mit Strassenzulassung kompletter Eigenbau alles in Blech und Handgefertigt einmalig in ganz Europa hatte mal einen Turbomotor mit c, a 300 PS leider ist dieser nicht mehr verbaut indes wurde ein 2,3er mit 136 PS als Ersatz verwendet desweiteren sind 9X16 Azev Felgen mit 215/40ZR16 drauf inkl.Lochkreisadapter von 4X108 auf 4X100 plus 6 Platten vorn und hinten für die Spuhrbreite usw usw da ich in Frankreich wohne hat der Audi eine Französiche Zulassung die solch einen Umbau erlaubt, in Deutschland hingegen kann mann es getrost vergessen eine Tüvzulassung dafür zu bekommen da alleine schon der Eigenbauauspuff mit 124,7 db jedem Deutschem Tüv Prüfer einen Gehörsturtz verschaffen würde merfacher Pokalgewinner National und International normale Gebrauchsspuhren bei fragen einfach Mailen werde mich so gut es geht allen fragen stellen ideal als Werbeträger Oldtimer und Rennsportveranstaltungen geeignet
wow !!!!
und du bist nicht edel !!!!!!
da müste ne schwarze kurbel dran !!! dann passt es zum vorbau lenker felgen und satelstütze !!!! nein spass is schon ok 5*
schwarz ist p.s. es ist nicht nur schwarz gold und silber ist auch noch dran
geile kiste !!!!!
warum was is damit ?????? so selten wie ich damit fahre reicht die kiste doch !!!!
lenker ist so klein
hoffentlich hat der köter ein gummi drauf !!!!
nix gegen die russen aber die bekommen alles put !!!!!!!!
FETT !!!!!!
cooles bike !!!