Alle Kommentare von Bommber 1

Ich kenne einen Laden da Steht noch ein Replik .
Das ist die erste Frau die mit dicken Muskeln hübsch ausschaut
bei mir haben die nur 5 lipo Ladungen gehalten dann waren sie abgefahren .
Auch die schei55 lrp reifen drauf ?
das sieht unschön aus
Mann hat auch einen Größeren Ölfluss im Dämpfer , das heisst das das öl nicht so schnell heiß wird und dadurch bleibt die Dämpfung bei langen Abfahrten gleich.
Herzlichen Glückwunsch an das Brautpaar . Super Foto.
freut mich es so zu sehen. aber nimm bitte spacer raus.
Mein altes ?
220 hatte ich auch schon. Beim belastungstest war bei mir auch alles ok.
Sie kosten das gleich das ist der witz
Kettenblatt kommt noch neu und die Felgen erst nächstes Jahr wenn die hinüber sind.
Danke Danke
die seint liegt zuhause rum :-)
Was ist mit der Kurbel?
Geiles teil !!!!!!!!!!!!
da gebe ich dir recht, ich RBEITE an einer Tankstelle und wegen solchen sache und alkohol rufe ich alle 3 wochen bei den Grünen an und gebe das Kenzeichen durch. Bei uns gabe es 2 Tote Kinder wegen so einer scheisse.