Alle Kommentare von Last-Rider

was ist das denn für ein lenker wenn du den loswerden willst schreib mich mal an..
ne revelation.
was willste denn für den rahmen haben?
parts und preis bitte.
was ist das denn für eine gabel?
wieso ist der lenker müll?
hey ist mit dem lenker alles klar? wenn du den verkaufen würdest schreib mich mal bitte mit nem angebot an und sag mir mal wie breit der ist

schickes radl (L)
von nem kumpel geschenkt bekommen..
danke danke
kein verde ist das wtp müsst mal meine älteren pics anschauen
man ich bin doof ich darf das ja bisschen material mit abgenommen .. 2 fliegen mit einer klappe leichtbau undso xD
ein ipunkt radelfahrer
man ich bin der trend also kauft euch buchstaben und beklebt eure räder mit beleidigungen
rahmen wurde mit flex gerawt. schwarzer spacer unterm vorbau hinten neuer tanwall mantel der hintere nach vorne und ne halflinkkette ran. und gay ist ab dafür nun shit dran
jep da steht gay
das hab ich doch gewollt das, dass passiert

danke danke danke
da kommt aber ein fetter sattel drauf naja er ist schon drauf ein wtp slim mit nem wtp rail polster und einem abgefucktem schmierlappen bezug und sieht echt nice aus.
ja ich fahr einfach nie wieder damit und mach ne 30cm schicht spongegloss drauf xD