Alle Kommentare von Papst Benedikt

ist in Innsbruck!
schönste Stadt im Hintergrund
Die Bäume sind zwar nur ärgerlich aber bei uns haben die Bauern und Förster angefangen Klavierdraht auf Kopfhöhe zwischen die Bäume zu spannen.
Wiegt aber ne Tonne!
Die brauchen ein Damenrad mit extra tiefgezogenem Oberrohr, sonst kommen die mit den Kleider n nicht drauf. XD
Logisch dass da rechts n BMW parkt...

Der Twingo gehört sicher der alten deutschen Rentnerin die das Haus nicht verlassen will.
Lahme Party nur 2 Mädls dabei.
Travis Pastrana baut sich sowas mal bei Nitro Circus an die MX... Richtig geil mit 40 DC Schuhen einen Backflip zu drehen.
Hab mich grad nach dem Bike erkundigt: (Atonedigger DH)

Es ist als Diplomarbeit zum Vollenden des Maschinenbaustudiums entwickelt worden mit dem Ziel Antriebseinflüsse auszuschalten.
Ursprünglich mit Unterstützung von Centurion gefertigt. Doch als der erste Prototyp fertig war, sagten die nein da sie ihren CC Wurzeln treu bleiben wollen.

Es wird derzeit an einem Stonedigger Enduro, Stonedigger FR und Stonedigger AMS gearbeitet.

www.troeger-engineering.de
@Slash_93

KTM?
Nice.
Die würd ich kaufen wenns die bei uns zu kaufen gäbe.
Mönch kaffs da!!!

Dann hasch was geils zum Trails surfen und nit so an reinen Heizbock
gg da bin ja ich