Alle Kommentare von Julius14

Das Gewicht liegt bei ca. 14kg
schönes bild jungs. freu mich riesig darauf, zuhause wieder zu fahrn. ende juli bin ich wieder am start.
hat alex, cappels rahmen übernommen?

fährst du das xx1 Kettenblatt mit einer shimano 10-kette?
Das Foto entstand direkt nach dem zusammenschrauben. Schaltzug hatte ich nur provisorisch festgeklebt. Ich habs versucht ihn durch die Strebe zu legen, habs aber nicht geschaft. Der Außenzug ist supersteiff. Habe ihn jetzt ordentlich außen verlegt.
Dämpfer läuft super, ist ein "Tune Mid". Bin den Rahmen allerdings noch nicht mit Stahlferderdämpfer gefahren, werde ich noch testen. Denke aber, dass der Unterschied nicht groß zu spüren ist. Mit der Gabel bin ich super zufrieden. Mein Bruder fährt eine Lyrik DH, mir persönlich taugt die MZ mehr.
bremse ist auch nur eine notlösung.
neue kommt bald
http://fotos.mtb-news.de/p/763369
ist eine truvativ boxguide
an der oberen führung hab ich die ecke abgeschnitten und die rolle durch einen gekürzten
schaltkäfig eines kaputten schaltwerk ersetzt
funktioniert super
hab es mit einer personenwaage gewogen komm auf 15 kg.
ne die feder hat genug platz , sie geht einwand frei!!!