Alle Kommentare von Alex233

Des habts Top gemacht Markus und Chris
definitiv würdig...
Nee, aber fand die Detailverliebtheit und den Lack geil. LRS würd ich auch wechseln...
Bergab schon ;)
wird eine Emerald wenn diese in den USA rauskommt....:D
Ist 38/13. Kann ich allerdings nur empfehlen wenn du wie ich Volumenmässig deformierte Oberschenkel hast. 34/13 sollte eine ganz gute Allroundübersetzung sein...
Yo, mach ich bei allen Gravity Bikes, mag eh nur steile Strecken...
sieht so anders aus ohne kotzende Engländer oder?
Die Teams nehmen bei den 888s die Luftkammer komplett raus raus und füllen Öl bis 10cm unter Ende des stanchions zu Kompensation, womit der Einsteller überflüssig wird. Es handelt sich nur um den Einstellknopf von Fox, natürlich nicht die ganze Kartusche, die weder passen würde noch sinnvoll wäre ;)....
Respekt... Tauscht Euch doch mal mit Tara Llanes aus, da kommt sicher was bei rum.
Yup, Decals sind Custom, Casting ist mittlerweile sogar hochglanz nasslackiert (Eigenregie).
Ärgerlich. Danke für den Hinweis....
Geiles Teil. Idylle SC ist innen baugleich mit 2012 Idylle DC. Ndee gabs seit 09 und ist innen baugleich mit Idylle 08-11....
Danke Leute. LW ist 64,0 oder 63,5 mit der kurzen Kettenstrebe trotzdem wendig genug ...
Beide saugeil!
Muss sogar zustimmen, aber sie funzt wie keine andere.....
Wann is es denn fahrtüchtig?
Sieht a bisserl flacher aus als es dann mit Steuersatz wird aber 64 Grad sollte ne schöne Laufruhe geben.
Mit Rechnung und Garantie von 10/08?