Alle Kommentare von jr.tobi87

Bender / Marzocchi Gap?
Tippe oberhalb Menaggio bzw. leicht nördlich.
Gegenüber müsste Varena sein.
Sorry kann ich dir bei besten Willen nicht mehr sagen. Frag am besten mal beim Händler oder anderswo im Forum.
Erinnert mich an die DH-WM in Südafrika
Falls du nicht alle Gänge fährst, könntest du hinten an der Kassette z.B. die 3 größten Ritzel entfernen. Ist die Formula the one nicht leichter?
Technisch wie optisch 1a!
Sowas will ich im Garten haben :)
Strecke?
Tioga Black Turtle war/ist wirklich ein super Matschreifen kann mit Wetscream und Dirty Dan locker mithalten.
Optisch wäre ein Directmount schon ansprechender, allerdings hab ich es erst kürzlich bei einem Bekannten gesehen, dass es das komplette Boxxer-Casting nach einem Sturz verzogen hatte.
Der Schlauch kommt noch weg, hatte keine Neoprenschützer da, der dick genug für die Kettenstrebe war. Vorbau bleibt wahrscheinlich dran, da ich aus technischen Gründen (bzw. Sturz) keinen Direct-Mount fahren möchte.
Kann man bei dir einziehen? :)
Gibt diese Paddings auch in einer Aufkleberversion?
Wo gibts noch ein neues Ironhorse zu kaufen?
...das ist mal ein ordentlicher rockgarden...
foto der woche