Alle Kommentare von Spaltinho

So stehend ist es besser, wa?!
Abgefahren, wie knapp die Reifen reinpassen. Sieht klasse aus. Habe ich beim meinem selbstgebrutzeltem auch so gebaut. Allerdings mit 650b Bereifung. Schönes Ding, hast Du da.
wirken riesig die schlappen. mir gefällt der kontrast zwischen den 650b rädern und dem horizontalem oberrohr. bin gespannt, wie es am ende insgesamt aussehen wird.
Das ist ein Bild von Rob English. Quasi ein eleganterer Ersatz für ISP Stubby. Geklemmt wird von innen, sodass man am Ende einen sauberen Übergang von Sattelrohr zu Sattelstütze hat.
http://www.englishcycles.com/custombikes/custom-isp-road-frame-3/#
And still my favorite ...
Großartiges Bild ! Schöne Rinder und tolles Bike.
Das ist mal ein geiles Statement !
Hast du es bei Gekko gekauft?
Nee
Da ist so ziemlich alles Fake dran. Nur bei den Reifen ist mir die Geduld ausgegangen. Sattel, Sattelstütze, Vorbau, Kurbel, Reifen, Schriftzug und Rahmen haben im Original eine andere Farbe.
Wie gesagt, so würde ichs aufbauen, wenns meins wäre. Und da Tom es ja neu pulvern lassen möchte hab ich ihm dieses Racing Green Metallic verpasst. Da steh ich momentan drauf. Vor allem mit weiß !

Gruß
Malte
Leider nicht meins und auch nur eine Collage. So würde ich es aufbauen. Trotzdem danke fürs Lob, dann lieg ich ja nicht weit daneben. Der mini.tom sucht nämlich momentan noch Inspirationen hierfür:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=390859
Wirklich schön geworden ! Jetzt fehlen nur noch die Decals.
Für mich das schönste Klassikrad im Forum !
Das ist ja zum Neidischwerden ! Sobald meine Teile alle da sind, stell ich auch mal ein foto rein.
Gruß Ich
sexy ride alter