Alle Kommentare von Dirtbiker_simon

sattel is mal mega hässlich sonst is nich schlecht
nächstes wochenende wenn zeit hast
ich glaub auch nich dass es unter 11 wiegt
ich hab auch grad nachgesehen 2010 gibts die rotary nur noch in diesem sliber blau,schwarz und lila
Ich glaub der park is in Wendelstein
end gut würd nur noch das sattelrohr kürzen
jop vorne is noch kein light schlauch drin und ne titanachse hab ich auch noch nich
pike biker:bin mir noch nich ganz sicher entweder ne hope mono mini pro oder ne avid xx
Blk_Mrkt_Rider:der Ns war mir vorne zu lang und hinten zu kurz außerdem ist der steuerohrwinkel beim black market nich so steil
Ghettolocke:ja sind die prigmey kurbelarme hatte aber für die titanachse leider kein geld mehr
ne hab leider kein geld mehr gehabt kommt aber vielleicht noch
Krasstopher:leider erst ende juni
Krasstopher:ja noch nich ganz fehlt wie gesagt noch ne bremse
end gut markus aber die ham bei dir eh ziemlich lang gehalten
schickes bike aber ich weiß nich ob du mit den lenker glücklich wirst weil carbon is nich so sonders stabil
hammer mit den neuen lenker
richtig schönes bikes
ich find des standart bike auch nich so geil
Ich muss TRENDHURE recht geben für mich ist die perfekte lenkerbreite immer noch 710mm
wie einfach die fette ghetto biatch im regen tanzt und sich dabei noch cool fühlt
einfach nur geil
mit der begründung dass die sprünge zu großen waren is doch ein witz oder
schau dir halt mal bearclaw an was der für dinger mit dem teil raushaut
schön steve