Alle Kommentare von JTD_KEEPER

Das ist leichtbau in Perfektion. Das bissi tesa wiegt weniger als eine titan schraube. Habe wohl das Album verwechselt. Sorry
Österreich ... die müssen da eben nehmen was sie haben
ging dann übrigens sehr schnell. Bei toxo angekommen, ein tag später fertig und wieder auf dem rückweg. dafür ist mein dämpfer jetzt kein CTD mehr, der kann nur noch TD ohne C ... wird wohl das nächste werden was eingeschickt werden muss.
das die Speichen das mitmachen is schon echt doof
na warte mal, das ding hat doch nie im leben gestanden, den hats doch geerdet.
Oha, hab die heute ausgebaut und dachte mir warte mal das ja doch eine 0 ... Your fork is a part of the recall. You should immediately stop using your fork.
uhh böse fahrradfahrerfalle. hinten legen die ne dose monster energy hin und zack biste gefangen. super fies ist das!
danke fürs angebot. also meinst du lieber nicht weiter fahren?
Garantie hat die ja auf jeden fall. ich habs noch nie gemacht und möcht eigentlich nicht selber rumfummeln aber wenn ich die jetzt auf garantie weggebe is die ja wenigsten 2 wochen weg.
Your fork is not part of the recall. ... schade schade!!!
kann ich die noch die letzten paar tage fahren bis winter ist oder lauf ich gefahr die richtig kaputt zu machen?
ich glaube, ich kann mir das sparen. Die fällt voll ins raster der rückrufaktion.
bin mal gespannt was rauskommt, wenn ich heute abend die nummern eintippe

http://www.mtb-news.de/news/2013/10/22/rueckruf-fox-ruft-2013er-fox-32-und-fox-34-zurueck/
Jap würd ich auch gern sehen. hab aber leider bis jetzt noch keins gefunden.
Zieh halt Handschuhe an
Jared Graves! Mein neuer Held, mit nem 26er Enduro auf 2,3er Reifen so eine Zeit in den Dreck zu brennen! Ich finde die 27,5 und 29er Diskussion ist damit klar beendet und Diskussionen über Federweg etc. wohl gleich mit.
kein helm, kein respekt
ich glaube du musst das Bild ins "Foto der Woche (Vorschläge)" Album verschieben. Allein von den klicks und like´s wird das locker Bilder der Woche.
das is ja bei mir um die ecke. Sehr cool auf jeden fall!
ich hau mich weg wenn das bild der woche wird!
sehr sehr cool. eine klingel in der farbe wäre noch der brüller.

hat das alphabike lackiert oder selber gemacht?