Alle Kommentare von gianblu

schickes rad! welche rahmengröße hast du?

danke
schön leicht. haste eventuell mal eine partliste ?
wie hast du das mit dem lager hinbekommen? haste zufällig ein Foto?
Rad gefällt mir ganz gut, aber ich hab da mal eine Frage.
Ist das der suburban dirt oder suburban park rahmen ?
was ist das für ein Rahmen ?
gutes rad ;) was willste dir denn für einen neuen Rahmen holen ?
bikestation bs hat schwarze rcts da meine ich. musste mal schauen
Hammer Rad, wenn du die Sticker entfernst, dann bitte nur von den Felgen, die auf der Gabel auf jeden Fall lassen.
was ist das für ne gabel ? revelation standrohre mit pike casting ? rad gefällt mir extrem gut ;)
gutes rad. meine reba team ist an der krone gerissen, fotos im album, hat circa ein 3/4 Jahr gehalten ;)
wo sind die tiogas ?

rad gefällt mir, weißte ja
ahhh kenn ich doch das rad echt nice.
so gut ich hätte sogar noch nen nuke proof warhead 760/38mm rise
scheynes rädl
30:13 auf dem bild und jetzt ist eine stylo kurbel mit keramiklager dran und eine 32:13 übersetzung.
@chris jo sind deine felgen
ja, gewicht würde mich auch mal interessieren.
ich find den lenker gut, hab nichts bezahlt und ist nur zum testen dran, aber ich find der rise reicht und breite ist ideal. der federweg geht mega klar und gleicht den rel. niedrigen rise wieder aus, außerdem find ich lassen sich 120mm besser "ziehen". achja bin nur 1,73 groß.
ich hab leaf motosticks 3 monate alt. mit euro bb innenlager und federal kettenblatt (3 wochen alt) würde tauschen, wenn du etwas zuzahlst

rad wird immer besser
ns bikes habanero