Alle Kommentare von giant ac

Ich brauch den Scheiß Geile sache!!!
Was kommen für Bremsen dran?
Persönlich nicht meine Geschmack aber ganz coole Idee ^^
Warte noch auf meine Andere Dämpfer aufnahme dann kommt vllt nen Roco oder Vivid ^^
Wo ist das genau im Gebirge bin aus Görlitz^^
Ne ist keiner ist so eine sinnlos Felge da war das kein wunder ^^
War frühs vor Arbeit ne Runde fahren und die Felge ist beim 3er tap weggebrochen
Die Bremsen sollen doch nicht so gut sein Die hayes Stroker Ace
Spacerturm ist Runter jetzt. Flacher Sattel ist auch drauf Neuer Vorbau eben so. Finde die echt nicht schlecht die alten da die noch nicht die Schwul geformten Rohre haben
Die Kassette sieht bissl groß aus für das Kurze Schaltwerk. Aber sonst Schick Schick.:daumen
Ja war auch grade wieder bissl Freeriden und geht ach gut du Bude. Noch die Hammerschmidt weg dann ist Perfekt.
Ja der wäre auch cool ist halt wie der i fly schön Flach
Habe noch den original Sattel und Stütze da.
Totem macht schon nen echt geilen Dicken und Fährt sich echt geil.

Werde mal gucken ob man ne Boxxer für gut geld bekommt und einfach mal rein bauen.


Irgend welche sättel die sich gut Fahre.?
Danke..

Nja Sattelstütze will ich mir ne Tune noch holen vllt in Blau.!?
Und Sattel weis ich nicht was für einer der GUT dazu Passt.

Mittwoch kommen die Saint Kurbeln noch dran.
Geht schon klar das Mäusl
Ich finds Cool muss Ja frisch gehalten werden
hey hatte so ne idee entweder Blaue oder Polierte Naben?