Alle Kommentare von Dark Side

Sehr schick
Weil es ein wenig bearbeitet wurde, von einer handycamera kommt und via WhatsApp verschickt wurde....Und dafür ist es top
jo das stimmt...fährt sich auch sehr sicher und auch auf touren nutzbar trotz des hohen gewichtes
Hatte ich auch mal....bereue es immernoch das ich es verkauft habe....war das beste ht was ich jemals hatte
Geiles bike, ich habe das selbe nur in einem "schönen" oliv grün und mit marzocchi allmountain 1
sattel ist dicht aber das Bike stand auch wohl 1-2 Jahre beläge kommen gerade neu genauso wie Öl und dann mal schauen werde aber wohl um neue scheiben nicht drumherum kommen
wird morgen direkt umgebaut, kann dadurch auch die bremsleitung abnehmen oder die Beläge gekillt werden???

Dann weiß ich auch wo das Problem liegt =)
Habe das Bike gerade 1 Woche
Wo steht das???
Welche auswirkungen hätte das denn??
Die hintere Bremse ist die Hölle, Die musste ich festkleben das die nicht abhaut
Moin, ich habe hier noch genau das selbe Focus stehen, habe aber leider keine Informationen mehr dazu. Hast du vielleicht noch welche dazu und kannst du mir vielleicht auch sagen was das mal gekostet hat. Habe das mal auf einem Flohmarkt für 150 € gekauft.
Schon einmal vielen Dank im vorraus
Schickes Bike. Nimmst den Anhänger auch mit in den Bewaldeten Boden???

Solche Berge wären doch ein Traum hier bei uns im Kreis Borken
Die Hupe ist der Knaller an dem Bike
wo ist das denn?
man anscheinend kenne ich die guten strecken noch garnicht
ist das auch aufm Kasernengelände oder wo??
Hey das schwarze Gummi fahre ich auch. Geile geräuschkulisse auf dem Asphalt und mächtig Gripp, aber zu teuer !