Alle Kommentare von dasLasso

fäääääädddd!!
Witzige Dinger, bischen wie im Comic
... was Schlappen...
Gut zu lesen, dass alles wieder i.O.!!
hab mir auf FB das video angeschaut... unfassbar!
Mal ne Frage? Woher weiß er, welcher Speed sein muss, damit er weder zu kurz noch zu lang geht? Reines Gefühl und Erfahrung? Das Bild ist der Hammer, der Typ natürlich auch
ok, danke!! schön!!
Wo ist das? Nähe Sonthofen?
Perfekt!
Ihr seid ja irre! Monster!
Top Foto!!
ok, aktuell fahre ich s so weiter, wenn s wieder mehr in s Gelände gehen sollte, wäre Sattelstuetze gut und Kettenblatt weg!
hi Reese23, und was sollte ich tun? gruss Lasso
RN 06, inzwischen einiges gemacht, SBK-Lenker, R6-Federbein von 2008er, kürzer übersetzt, SRQ Beläge vorne, Spoiler unten weg, Lukas gefräste Fussrastenanlage, kurzes Windschild, Reifen MPP3, ein super Teil, Allrounder, Jäger, Tourer. Offen 146 PS, braucht unter Zug keine 6L/100.
Unfassbar und Motivation für 2015! Gibt es eine Tourenbeschreibung oder Angabe zum Weg?
.. ist etwas verdeckt .. hat die katze rollerblades an...??
... das ding sieht jetzt echt mal nach einem DH Brenner aus!!!!!!!!
.. für einen autobahnfahrer unvorstellbar!! respekt!!
meins...