Alle Kommentare von Lindy R8

Nein, ist das Remedy 7 2015, hab aber alles auf XT umgebaut und einen DT Swiss XM 1501 verpasst, wiegt jetzt nur noch 13kg!
Schon im Süden gewesen!?! Nette Fotos, Neid!!
Super erwischt, Kompliment!!
Er kann es nicht lassen, muss aber nicht gleich kaputt werden!!!!
WOW, das ging jetzt schneller als erwartet!!!
Mann beachte den Herren im Hintergrund, der über den schönen Vorbau grübelt ;-)
Sehr genial!!!
Neue Herausforderung für Streckendesigner:
eigene Spur für die Schirmträger!!!
Schermsteinalm, super Tour immer schön gemütlich nie steil!!
Sieht nicht nur so aus, fährt sich auch so!!!!!
hat 16,8kg

Ich weiß, nur hatte ich die noch und da steh ich eh die meiste Zeit darauf!
WOW, super Fotos, sicher eine schöne Tour!!
Wir noch mit dem Tretlager geklemmt!!
In der Schweiz zwischen Vna und Kurhaus Val Sinestra.
Ein hoch dem Brautpaar!!!!!
Habe es gestern bekommen, gebraucht gekauft. Der Tausch ist aber sicherlich das erste was ich mache, wenn die Geschäfte wieder offen sind!!!
Hab das ja auch von dir kopiert!!
Ich hatte Glück mit dem Wetter, das der Lawinenhang nicht fahrbar ist im nassen dachte ich mir schon! Vielleicht nochmal bei besseren Verhältnissen versuchen, wenn die Strecke trocken ist macht sie wirklich Spass!!!!
du suchst dir auch immer die Rosinen raus, was!?!
Ja, das ist am Feuerkogel.
Mir hat es sehr gut gefallen, ist eine Naturstrecke ohne gröbere eingriffe und somit nicht vergleichbar mit den "Autobahnen" in Bikeparks! Ist, zumindest für mich, doch recht anspruchsvoll. Bin 3 mal runter und das hat gereicht, werd sicherlich nicht das letzte mal dort gewesen sein!!
ist Oberösterreichischer Dialekt und heißt: erste Brücke!!