Alle Kommentare von DJayBee

das ist ja schon in 3 Tagen... und ich hab immernoch kein Geschenk :S
in der Miniaturabbildung sieht's aber ganz schön nach nem Rose-Kronkorken aus
blöd nur wenn man schon nen Bierbauch hat
Wie kann man sich denn so symmetrisch an der Stirn Beulen holen? o.O Man könnt ja fast meinen das wär extra oder einfach nur ungünstig gefotet... hmm
...wahlweise auch mit Erbsen und Möhrchen oder wie wärs mit Lapskaus
die Pfanne ist doch bestimmt für den Anpressdruck...

Das ist bei einem Ikea auf dem Parkplatz, da laufen ja fast nur liebe Familienmenschen rum, dennoch habe um das Rad Sicherheitsmänner positioniert, um auf Nummer sicher zu gehen, sodass ich mich vollkommen auf mich, die Kamera und das Rad konzentrieren konnte
...ich denke das Bild war es wert.
Ist da auch Monster drin :
echt hammer
gut erkannt!
Sehe nur ich das EbayFotozeichen unten rechts?

Ich glaub ich fange schon mal an zusparen

edit: mist! nur ein Kalender...
die CocaKola Weihnachtstrucks sind wieder unterwegs!
naja ich hatte auch mal Blaulichter dran, macht vorallem im innerstädtischen Bereich sehr viel Spaß
mindestens Drillinge ... im elften Monat
ja, stimmt
pure ungewollte Ironie
jaja nur Fahrräder im Kopf...
http://fotos.mtb-news.de/photos/view/231359
Ich bin nicht der Einzige
demnächst mach ich das so:
[Ironie EIN] ist doch klar ,,komm rein und finde wieder raus" [Ironie AUS]
ich dachte durch die Smileys wäre es rüber gekommen
ist doch klar ,,komm rein und finde wieder raus"
alles andere wäre ja Schwachsinn