Alle Kommentare von Tumpf

Partlist bitte =)
Das neue Envy is schon lässiges Teil
Christophs Bolle Bike
wird gut wenn die neuen Parts ranmachst
Der Ford S-Max im Hintergrund is schwarz
ja eigentlich schon aber 3er und so kacke gehn trotzdem ziemlich gut, naja wenn der bricht, hab ich noch en suburban auf vorrat xD
Leaf Cycles Firefly
ja des hat sich so geringelt haha
Sommer sin wer auch wieder Lohof am Start !
der Rahmen is einfach nur Orgasmus
so ein verrückter und dem sein Face is eh's beste weiter so !!!
sau gut vorallem mit dem Sonnenuntergang und so
nich schlecht,sieht ganz gut aus, gib ma Partliste und Gaywicht
sehr schön partliste bitte
immer die Tabletops, die versauen immer die Optik mach wenigstens NPJ's rein, aber KHE's sin halt immer noch am besten
fürn anfang ganz okay denk ich
doch wollt nur en kleines unwitziges Spässle machen
Steve da Toboking !
woher hast du die intensereifen ?
wohl auch der einzige,ich würd Kurbel und Reifen ändern, sattel runter eventuell auch sattel ändern und lauräder lacken, gold is nich so musst aber selber wissen