Alle Kommentare von flip_4

Schöner Aufbau. Persönlich hätte ich die Hope Teile in schwarz genommen, ist aber Geschmackssache.
Bier aus ner Plastikflasche ist ein no go
Schönes Tues. Was ist das für ein Sattel genau?
@cube-rider-73 bleib mal etwas sachlicher, das hat ja nichts damit zu tun wie du/ich/somebody else fährt
Lac Blanc, Evopark, Chatel, Les Gets, Morzine, Chur, Lenzerheide, Leogang etc. haben alle Strecken, die speziel für "Könner" sind. Find das persönlich gut und soll in Zukunft auch so bleiben... meine persönliche Meinung.

Hier ein Lob für Tom von mir, die Jumpline ist super gebaut, hat viel Flow und Sprünge/Landungen passen sehr gut. Freue mich schon, wenn der untere Teil endlich offen hat. Weiter so.
@cube-rider-73 was für eine Aussage wieder. Eine schwarze Strecke für fortgeschrittene Fahrer soll auch eine Herausforderung sein und nicht für jeden gleich machbar sein. Eine Abgrenzung zu anderen Strecken muss da sein. Wenn der Sprung ein Table wäre mit einen 2m breiten Absprung, wo würde dann der Unterschied zur einer Anfängerstrecke sein?
@cube-rider-73
Ist doch mehr als Breit genug
Top Aufbau und schöner Dämpfer
@Felgenficker ist bzw. war Größe M
Schönes Gambler, bis auf die Laufräder
Bei der Feder kannst du noch viel Gewicht sparen
Super Gambler

@HansvonStoffeln schaut sehr stark nach dem RC4 aus
Ist in Beerfelden
Dann müsste es ein DSG sein?
Wegen Chip schreib ich dir eine PM

PM geht nicht... was für einen Chip hast du verbaut?
Hast du schon die neue Software von VW bzw. Skoda bekommen bezüglich dem "Schummeldiesel"?
2.0 TDI mit 140ps?
Schickes Radl Daniel
@Innsbruuucker SAG habe ich noch nicht gemessen, komme aber sicherlich nicht auf die 30%, müssten weniger sein. Mir ging es mit der 300er ähnlich wie numb87.
Die Anleitung empfiehlt für mein Gewicht auch die 350er Feder aber komme nicht auf den SAG von der Anleitung
@Innsbruuucker: ist die 300er bei 83kg nicht zu weich?
Mir waren schon bei ca. 73kg Fahrfertig die 300er im Vivid zu weich. Fahre nun eine 350er und fühlt sich besser an
Schönes Supreme, Rahmengewicht würde mich auch interessieren.
Wie lässt es sich zum Gambler fahren?